HomeÜber michLebenslaufKontaktLand und LeuteFotosFotosAuslandsaufenthalteFotos
Fotos


Über mich

Über mich

Mein Name ist Ihr Name. Ich wurde am XX.XX.XX in Stadt, Bundesland in Staat geboren.

Jetzt bin ich NN Jahre alt. Ich wohne in Ihre Stadt. Ich habe viele Freunde, eine tolle Familie und einen Traumjob. Ich gehe mit größtem Vergnügen auf Reisen würde gerne einmal um die ganze Welt reisen!

NEIN, nein, nein.

Dieser Text da oben ist nicht von mir, der ist hier als Vorschlag vorgegeben und so schön, daß ich den einfach nicht löschen kann!

Über mich gibt es nicht viel zu sagen. Da diese Seite hauptsächlich für meine Familie und liebe Freunde ist, bräuchte ich ja auch nichts zu schreiben. Aber bestimmt verirrt sich dann doch mal irgendwann eine arme Seele hierher und für diese folgen nun ein paar Informationen:

Mein Name ist Gengnagel, Helgard Gengnagel. Aber so heißt ja auch meine Seite. Ich bin weiblichen Geschlechts und das von Geburt an, auch wenn auf Grund meines Vornamens oft Verwirrung darüber herrscht.

Wie kann ich mich beschreiben? Das ist nicht leicht. Ich versuche es mal so und erzähle ein wenig , was ich mag und was ich nicht mag.

Das mag ich alles NICHT:

- Lügner (egal welchen Geschlechts)

- Lügen und falsche Versprechungen (auch wenn mich das immer wieder in Schwierigkeiten bringt und im Extremfall den Job kostet. Da kann ich nicht aus meiner Haut) 

- Feigheit  und Rückgratlosigkeit

- Kopien (außer, sie sind so gut gemacht, daß man einen großartigen kreativen Geist dahinter entdecken kann)

- Korianderkraut (da hebt es mir den Magen) und noch ein paar andere Nahrungsmittel

- Besäufnisorgien

- die neue deutsche Rechtschreibung (ertappe mich aber manchmal dabei, vereinzelt danach zu schreiben...)

- Fanatismus, besonders religiösen Fanatismus

- Grausamkeit

- Psychopathen

- Dummheit gepaart mit Ignoranz

 

..und das sind Dinge, die ich mag:

- Tiere (nicht nur zum Essen)

 - Sport, da vor allem Tennis und Golf

- meine Familie und meine Freunde natürlich (das musste jetzt sein!)

- gutes Essen in gemütlichem Rahmen

- manchmal kochen

- Lesen (ist ganz wichtig für mich!)

- Menschen, die fragen oder Dinge hinterfragen

- Menschen als Individuen

- mich mit Menschen unterhalten und von ihnen lernen

- gute Gespräche genauso, wie auch mal herzhaft herumalbern

- Humor

- Curt Goetz (für mich ein Mensch mit humorvoller Herzenswärme)

Da gibt es zu beiden Punkten noch mehr, aber ich glaube, wer mehr wissen möchte, wird mich fragen.

HomeÜber michLebenslaufKontaktLand und LeuteFotosFotosAuslandsaufenthalteFotos